ASPORT – 3D SKI BOOTFITTING

PASST WIE ANGEGOSSEN!

Die wohl wichtigste Ausrüstungs-Komponente im Skisport ist sicherlich der Schuh. Ein schlecht sitzender Skischuh kann die Ursache für Schmerzen sein aber auch Kontrollverlust auf den Skiern bedeuten.
Asport ist seit Jahren führender Spezialist in Sachen Bootfitting und Sohlenanpassung im Großherzogtum Luxemburg.

Die erfahrenen Experten-Teams in Ingeldorf und Wickrange beginnen jeden Verkaufsprozess mit einer detaillierten Analyse.

Dies geschieht anhand des wohl modernsten 3D-Scanners auf dem Markt. Fuß, Wade und auch die Beinachse werden 3-dimensional ausgemessen, eventuelle Probleme und Fehlstellungen sofort erkannt. Anhand dieser Daten wird der am besten sitzende Schuh bestimmt und anprobiert. Um daraus den perfekten Ski-schuh zu machen, ist es unabdingbar mit einer personalisierten Sohle dem Fuß ein stabiles Fundament zu schaffen.

Bei den allermeisten Schuhmodellen aktueller Bauart kann die Schale zum Abschluss thermoplastisch an den Fuß angepasst werden.

Diese Methode kann mehrmals, auch Jahre nach dem Kauf, angewendet werden. Der perfekte Skischuh ist also keine Utopie mehr. Unsere Experten mit dem 3D-Scanner, stehen interessierten Kunden jederzeit gerne zur Verfügung.

Ski

Für Fragen oder eventuelle Terminvereinbarungen:

Tel.: +352 808 423 -250 • ski@asport.lu